Sehen wir in naher Zukunft Vorzeichen von Finanzcrash und Bürgerkrieg?
Die Phönix-Hypothese rechnet grundsätzlich mit einer bestimmten Sequenz von Steuerkrisen, die das System nutzt, um sich taktisch auf die bevorstehenden geophysikalischen Ereignisse vorzubereiten. Was diese Vorbereitungen beinhalten, dazu habe ich einen Kernartikel geschrieben, der davon ausgeht, dass die allermeisten Konflikte auf der Weltbühne eine Art Schaukampf sind. Dabei orientiert sich die von mir vermutete Abfolge der Steuerkrisen unter anderem an der Europäischen Prophetie wie beispielsweise den Schauungen von Alois Irlmaier.
In vielen Sendungen und in meinem Buch zur Phönix-Hypothese habe ich über die Sequenz von globalen Konflikten und Krisen gesprochen. Einige davon haben sich mittlerweile manifestiert, wie die Eskalation im Nahen Osten, die augenblicklich ein biblisches Armageddon heraufbeschwört. In dem Kontext gehe ich davon aus, dass ein großer Finanzcrash und bürgerkriegsartige Entwicklungen in Europa als Nächstes auf dem Programm stehen. Meine persönlichen Beobachtungen dazu habe ich vor einigen Wochen in einer Livesendung kommuniziert.
Internationale Hinweise und Quellen
Um dahingehend mehr Information von internationalen Analysten zu bekommen, startete ich einen Thread bei GLP — das ist ein Forum, wo auch sehr unpopuläre Sichtweisen erlaubt sind. Hier bekam ich unter anderem von einem User mit polnischen Wurzeln immer wieder interessante Quellen zugesteckt. Er machte sich sogar die Mühe, Inhalte, die nur in polnischer Sprache verfügbar waren, ins Englische zu übersetzen. Damit gab er den anderen Teilnehmern des Threads die Gelegenheit, in die polnische Szene der alternativen Sichtweisen zu schauen.
Eine der letzten Quellen, die mir der polnische Analyst gab, war der Brief eines Insiders, der an einen bekannten Journalisten der alternativen Medienszene adressiert war. Natürlich muss man bei solchen anonymen Quellen immer skeptisch bleiben. Wenn der Inhalt jedoch eine gewisse Signifikanz aufzeigt, dann sollte man zumindest in Erwägung ziehen, dass es sich um eine echte – wenn auch limitierte – Offenbarung handeln könnte. Genau wie beim Insider „Hidden Hand“, den ich in der Matrix-Hypothese angeführt habe, bleibt am Ende immer noch die Frage, inwieweit die Quelle selber manipuliert wurde und auf welcher Stufe der Hierarchie die Person steht. Da jedoch der polnische Insider recht klare Aussagen zum geplanten Ablauf und zum tieferen Sinn der Inszenierung gab, die mit meinen aktuellen Recherchen korrespondieren, will ich die Quelle hier ins Deutsche übersetzen.
Jeder muss selbst abschätzen, wie authentisch und vollständig die Offenlegung von vermeintlichem Insiderwissen hier sein könnte. Selbstverständlich kann man den Inhalt als eine Form des „Predictive Programming“1 betrachten, jedoch liegt dann im Inhalt auch der Schlüssel versteckt, um die angedachte Manipulation zu erkennen und zu umgehen. Ich hoffe, damit Menschen aus der alternativen Szene zu erreichen, dass auch sie möglicherweise auf einer tieferen Ebene instrumentalisiert werden, wenn es darum geht, eine „inszenierte Revolution“ zu starten.
Übersetzung des Insider-Briefes
Grüße an Sie, Krzysztof, und an Ihr Publikum! Wie versprochen schreibe ich Ihnen einen weiteren Brief. Ich bin sicher, dass Sie sich an Albert Pikes Plan2 für drei Weltkriege erinnern. Hören Sie mir also gut zu. Die Vorbereitungsphase für den 3. Weltkrieg ist beendet und die Realisierungsphase hat gerade erst begonnen. Es hängt nur von Ihnen, den Menschen, ab, ob die Realisierung erfolgreich sein wird. Wenn sie erfolgreich ist, wird der 3. Weltkrieg Realität werden. Aber Sie, die Polen, können sich als privilegiert betrachten. Polen wird in dieser Zeit relativ sicher sein.
Den Grund dafür finden Sie in meinem letzten Brief. Ich werde hier nicht näher darauf eingehen, Ihre Zuhörer können sich das Video gerne noch einmal ansehen.
Bevor ich fortfahre, erinnern Sie Ihre Zuhörer bitte daran, was die berüchtigten Pläne für die drei Weltkriege sind. (An dieser Stelle gibt der Journalist eine kurze Zusammenfassung dieser Pläne. Wenn Sie zum ersten Mal davon hören, müssen Sie jetzt googeln oder schauen Sie Fußnote 2). Ich bin sicher, dass Sie Ihr Publikum gerade daran erinnert haben, dass der 3. Weltkrieg eine Reihe von Bürgerkriegen zwischen Muslimen und Christen sein wird (das ist nicht das, was Albert Pike gesagt hat. Es wird zunächst ein Krieg zwischen Muslimen und Juden sein, der sich später zu einem Krieg zwischen allen möglichen Minderheiten und der jüdisch-christlichen Welt entwickelt).
Diese Kriege werden das Ziel haben, die Bevölkerung des Westens zu zermürben, damit sie schließlich nach der Einsetzung einer Weltregierung ruft. Die neue Weltregierung wird zusammen mit einer neuen Weltreligion von einem charismatischen Führer eingeführt, der sich als Retter und Garant für Sicherheit und Normalität präsentiert.
Damit ein Krieg andauert und nicht mit einem totalen Massaker einer der Seiten endet, müssen beide Seiten des geplanten Konflikts gleich stark sein.
Dieses Gleichgewicht wurde sorgfältig geplant und erfolgreich erreicht. Aber bei diesem Gleichgewicht geht es nicht um gleiche Quantität, sondern um Stärke. Es gibt viel weniger muslimische Einwanderer in Westeuropa, aber die einheimische Bevölkerung Europas ist schwach, feige und ängstlich und lässt sich von politischer Korrektheit einschüchtern. Außerdem sind Europäer im Durchschnitt alt. Sie werden in einer Kampfsituation keine guten Kämpfer abgeben. Nicht so die Einwanderer: Sie sind jung, stark und betrachten die Europäer als minderwertig. Hinzu kommt, dass viele von ihnen regelrechte Kriminelle mit gewalttätigen Neigungen sind. Die kommenden Probleme mit Einwanderern werden selbst den meisten gehirngewaschenen Menschen langsam klar.
Es gibt sogar Länder, die versuchen, Einwanderer dafür zu bezahlen, dass sie in ihr Herkunftsland zurückkehren. Schweden zum Beispiel ist bereit, jedem Einwanderer 42.000 Dollar zu zahlen, wenn er sich bereit erklärt, das Land zu verlassen. Eine solche Praxis scheint absurd, aber angesichts der geplanten Ereignisse ist sie keineswegs dumm. Sie (das globale Syndikat) haben die Eskalation des 3. Weltkriegs für das Jahr 2026 geplant, was bedeutet, dass Sie, das Volk, noch Zeit haben. Aber nicht viel Zeit.
Das Hauptziel der Vorbereitungsphase bestand darin, die richtige Anzahl an Einwanderern in den Westen zu schmuggeln, um das oben erwähnte Kräfteverhältnis zu erreichen. Wenn die Zeit reif ist, werden die verfeindeten Parteien aufeinander losgelassen, damit sie gegeneinander kämpfen. Sie kennen sicher die Anekdote von den schwarzen und roten Ameisen. Wenn man beide Arten vorsichtig in ein Glas setzt, werden sie friedlich nebeneinander existieren. Wenn man das Glas jedoch schüttelt, bricht die Hölle los und beide Arten beginnen, sich gegenseitig zu töten.
Das System der psychologischen Manipulation funktioniert einwandfrei. So einwandfrei, dass die Opfer der psychologischen Operation jeden, der versucht, sie aus dem Bann der Manipulation zu befreien, vehement bekämpfen werden. Raffiniert, oder?
Frage: Was wird der Auslöser dafür sein, dass Einwanderer und Europäer beginnen, sich gegenseitig anzugreifen? Es werden drei Faktoren sein.
Der erste Faktor wird ziemlich bald auftreten. Die anderen beiden werden sich im Laufe der Zeit langsam entwickeln. Der erste Faktor wird eine Finanzkrise sein. Aber nicht irgendeine Krise, sondern eine ernsthafte Krise, eine Megakrise. Dieses Mal werden Politiker nicht versuchen, sie zu überwinden, indem sie tonnenweise neues Geld „drucken“ und Bedürftigen Sozialleistungen zukommen lassen. Dieses Mal wird alles anders sein. Die Regierungen werden die Krise geschehen lassen. Dies wird zu Massenarbeitslosigkeit und einer erheblichen Verarmung der Bevölkerung führen.
Nicht alle werden gleichermaßen von der Krise betroffen sein. Die Superreichen werden superreich bleiben, sie werden sogar noch reicher werden. Dieses Ungleichgewicht wird von der verarmten Mehrheit bemerkt werden und sie in Rage versetzen. Aber diese Wut wird eingefangen und abgelenkt werden, wie bei einer Aikido-Taktik.
Und wer wird das Ziel der abgelenkten Wut sein?
Nun, beide Seiten. Und wie wird das gemacht? Durch die polarisierenden Massenmedien. Wie Sie sicher bemerkt haben, hat sich die politische Landschaft in fast allen Ländern der Welt in zwei gegensätzliche Lager und Ideologien verwandelt. Beide Lager haben ihre eigenen Medien und leben in der von diesen Medien geschaffenen Informationsblase, isoliert vom Informationsgehalt des gegnerischen Lagers. Zum Beispiel sind Konservative treue Konsumenten von FOX-News und die Liberalen konsumieren nur CNN.
Fox erzählt seinem Publikum rund um die Uhr, dass die Demokraten für alles Schlechte verantwortlich sind. CNN gibt den verrückten Konservativen die Schuld, und so weiter, den ganzen Tag lang. Ich möchte, dass Sie Folgendes beachten: Die von den polarisierenden Medien vorgestellten „Themen“ und „Probleme“ sind entweder nicht existent oder für den Zuschauer abstrakt: Er/sie kennt diese Probleme nur aus dem Fernsehen.
Und dennoch streiten und diskutieren die Menschen, als hinge ihr Leben davon ab. Stellen Sie sich nun vor, dass 99 % der Bevölkerung de facto verarmen werden. Sehr, sehr arm. Man muss sich die kommende Verarmung wie folgt vorstellen: Menschen, die heute zwei oder drei Jobs brauchen, um über die Runden zu kommen, werden kein Geld mehr für das Nötigste haben: Lebensmittel, Energie und Gesundheit. Natürlich wird auch die Mittelschicht stark betroffen sein. Sie werden zwar in der Lage sein, Lebensmittel zu kaufen und ihre Häuser im Winter zu heizen, aber sie können ihr sorgloses Leben, das sie einst genossen haben, vergessen.
Und wie Sie wissen, machen Bequemlichkeit und Komfort süchtig. Der Mangel daran wird auch sie wütend machen. Der nächste Schritt wird darin bestehen, ihnen zu sagen, wer für die Situation verantwortlich ist. Natürlich nicht der wahre Schuldige. Eine Seite der polarisierenden Medien wird die Schuld für das Versagen des Systems den Einwanderern zuschieben: Sie seien faul, würden nicht arbeiten, bekämen aber alles umsonst, Essen, Unterkunft und Gesundheitsversorgung. Die andere Seite wird mit anderen Lügen gefüttert: Sie (die Einwanderer) seien mit dem Versprechen auf ein gutes Leben in Ihr Land gelockt worden, hätten aber stattdessen Armut und Elend erhalten.
Der zweite Faktor, der den Konflikt auslösen wird, ist die steigende Kriminalität. Schlimme Zeiten provozieren Kriminalität.
Sie werden eine deutliche Veränderung in der Berichterstattung der Medien über diese Verbrechen erleben. Plötzlich wird auch über Nationalität und Rasse berichtet, was in westlichen Ländern immer noch ein Tabu ist. Dieser Prozess wird derzeit in Deutschland getestet.
Der dritte Faktor bei der Eskalation von Unruhen wird Israel sein.
Die Militäroperationen Israels sind nur ein Vorspiel. Israel wird etwas sehr Schreckliches tun, das die muslimische Bevölkerung auf der ganzen Welt in Rage versetzen und die muslimische Wut auf den Westen entfesseln wird. Israel wird für sie unerreichbar sein, aber ein Nachbar zwei Türen weiter schon.
Und so wird der 3. Weltkrieg beginnen. Er wird nicht morgen beginnen. Nicht in einem Monat. Nicht einmal in diesem Jahr. Aber er wird beginnen. Mein Rat an Sie lautet: Bleiben Sie in Polen. Polen wird von den Bürgerkriegen, die im Westen wüten werden, unberührt bleiben. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um genügend muslimische Einwanderer in Ihr Land zu schmuggeln und die kritische Masse zu erreichen. Das Jahr 2026 steht vor der Tür.
Kurzanalyse aus Sicht der Phönix-Hypothese
Da sich die Insiderquelle angeblich mit diversen richtigen Voraussagen bereit eine gewisse Glaubwürdigkeit aufgebaut hat, gehe auch ich davon aus, dass sich der Finanzcrash und die daraus resultierenden Unruhen zeitnah manifestieren können – es ist nachvollziehbar. Dieses Szenario deckt sich aus vielerlei Gründen mit meinen Analysen und daher halte ich den Insider dahingehend für authentisch. Dennoch betrachte ich die Offenbarung des Insiders als ein „Limited Hangout“.3 Mit dem ersten Teil dürfte die Quelle durchaus recht behalten und weitere Glaubwürdigkeit in Bezug auf die zweite Voraussage ernten.
Da die Implikationen der lokalen Einwanderungspolitik und dadurch die kulturellen Spannungen in Polen nicht auf demselben Niveau liegen wie bspw. in England, Frankreich und Deutschland, dürften die Unruhen tatsächlich in vielen osteuropäischen Ländern viel weniger ausgeprägt sein als im Westen. Das macht Polen durchaus zu einem „privilegierten“ Land und in dieser Phase zu einem sicheren Gebiet. Ich habe jedoch erhebliche Zweifel, ob dieser Status auch gilt, wenn der globale Konflikt ausbricht, wie er in derklassischen Europäischen Prophetie beschrieben wird. Auch aktuelle Schauungen, wie die des „Stuttgarter“ Sehers zeigen absolut vergleichbare Muster, wobei natürlich oftmals der Verdacht im Raum steht, dass dieser sich an den alten Quellen orientiert haben könnte.
Aus der Perspektive der Phönix-Hypothese vermisse ich beim polnischen Insider auch den Gesamtkontext, der bspw. vom Whistleblower, der die „Angelsächsische Mission“ offengelegt hat, bekannt geworden ist. Demnach takten sich im exakten Timing alle Krisen und Konflikte nach einem Drehplan, der sich an den möglichen Auslösern für das geophysikalische Ereignis orientiert. Diese Transformationen treten immer am Ende eines jeden Yugas auf. Solche Zusammenhänge finden zumindest in diesem Brief keine Erwähnung. Daraus folgere ich, dass es sich bei dem Insider um eine Limited-Handout-Operation handelt. Diese beabsichtigt offenbar, die Polen subtil auf die nächste Phase vorzubereiten und sich dort weiterhin sicher zu fühlen, obwohl ihr Land eine Schlüsselposition darin einnimmt, die Eskalation im Osten Europas anzuheizen.
- Predictive Programming ist ein Konzept, das hauptsächlich in Verschwörungstheorien diskutiert wird. Es besagt, dass Regierungen oder mächtige Institutionen durch Massenmedien (Filme, Serien, Bücher) Ereignisse oder gesellschaftliche Veränderungen im Voraus „vorhersagen“ oder das kollektive Bewusstsein darauf vorbereiten. Dies soll geschehen, um die Bevölkerung schrittweise an bestimmte Ereignisse oder Ideen zu gewöhnen, bevor diese in der realen Welt eintreten, wodurch der Widerstand gegen solche Veränderungen verringert wird.
Kritiker betrachten Predictive Programming als eine Methode, um psychologische Akzeptanz für zukünftige politische oder soziale Veränderungen zu schaffen, indem diese in der Unterhaltungsindustrie subtil eingebettet werden. Anhänger dieser Theorie argumentieren, dass viele moderne Ereignisse bereits in der Popkultur angedeutet wurden, lange bevor sie real passierten, wie zum Beispiel der 11. September oder technologische Durchbrüche. ↩︎ - Was Google dazu sagt: Der umstrittene Plan von Albert Pike, der angeblich drei Weltkriege inszenieren sollte, stammt aus einem weit verbreiteten Verschwörungsmythos. Laut diesem Mythos soll Pike, ein hochrangiger Freimaurer im 19. Jahrhundert, in einem Brief an den italienischen Revolutionär Giuseppe Mazzini die Pläne für drei globale Kriege dargelegt haben. Diese Kriege sollten angeblich genutzt werden, um eine Neue Weltordnung zu etablieren.Die Details des Plans behaupten:
Erster Weltkrieg: Sollte genutzt werden, um das zaristische Russland zu stürzen und es in ein kommunistisches Regime zu verwandeln. Zweiter Weltkrieg: Sollte den Konflikt zwischen Faschismus und Zionismus auslösen, was zur Gründung Israels führen sollte. Dritter Weltkrieg: Dieser Krieg würde zwischen dem politischen Zionismus und der islamischen Welt stattfinden und zu globalem Chaos führen, aus dem dann eine Neue Weltordnung entstehen würde. Es gibt jedoch keinerlei glaubwürdige Beweise dafür, dass dieser Brief jemals existiert hat oder dass Pike solche Pläne wirklich formuliert hat. Historiker betrachten diese Theorie als eine Fälschung, die im 20. Jahrhundert auftauchte, insbesondere in antisemitischen und freimaurerfeindlichen Kreisen. Der Mythos hat in Verschwörungstheorien jedoch weite Verbreitung gefunden, insbesondere in Diskussionen über eine geheime Elite, die globale Ereignisse kontrolliert. ↩︎ - Limited Hangout ist eine Taktik, die von Geheimdiensten oder Regierungen verwendet wird, um im Zuge einer Krise oder Enthüllung selektive Informationen preiszugeben. Dabei werden bewusst bestimmte Details offengelegt, um den Fokus der Öffentlichkeit oder Medien auf diese Informationen zu lenken, während gleichzeitig wichtigere oder belastendere Fakten verborgen bleiben. So soll der Anschein von Transparenz erweckt werden, obwohl die wesentlichen Aspekte des Geschehens vertuscht werden. Es ist im Wesentlichen eine kontrollierte Form von Schadensbegrenzung. ↩︎
Vielen Dank für den interessanten Artikel!
Ihre Einschätzungen („limited hangout“) teile ich, das scheint nicht die „ganze Wahrheit“ zu sein.
Evtl. interessante Zusatzinformationen meinerseits:
1.
Der erwähnte „Krzysztof“ dürfte der polnische Seher Krzysztof Jackowski sein, der regelmäßig Live-Videos macht und darin erzählt, was er so sieht für die nahe Zukunft. Er soll eine beachtliche Erfolgsbilanz bei Vermisstenfällen u. ä. haben.
Es gibt den Odysee-Kanal von Max Wende.
[https://odysee.com/@MaxWende:f?view=content]
Dort postet ein Polnisch sprechender User namens „Frieden, Freiheit, Demokratie“ alle 2–3 Tage eine Kurzfassung der aktuellen Aussagen Jackowskis in den Kommentarbereich, meist unter einem der Videos mit den höheren Zuschauerzahlen (Markmobil, Lion Media, Gehts los, …) – man muss bei Interesse etwas suchen.
2.
Zur schrecklichen Tat Israels: Einige sehen das für den Oktober 2024, eher in der 1. Hälfte.
Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Neumond vom 2.10.24 gleichzeitig eine partielle Sonnenfinsternis ist
UND
es ist ein bedeutender jüdischer Feiertag, Rosch ha-Schana – der jüdische Neujahrstag.
(Die zionistischen Endzeitler sind ja auch ein möglicher Faktor bei dem, was möglicherweise bevorsteht).
3.
Noch kurz meine Hobby-astrologische Einschätzung:
Ich sehe eine stetige Zunahme von (allg.) Eskalationspotential ab Beginn der andernorts erwähnten Drachenfigur
am 17.9.24 bis ca. Mitte November, mit Höhepunkt Ende Oktober/Anfang November.
Wen meine astrologische Einschätzung näher interessiert -> mein Kommentar unter dem Artikel „Zahlenspielerei mit dem 23. September“.
Der polnische Kontakt hat mir auch Inhalte Krzysztof Jackowski zukommen lassen. Der Link zum Originalmaterial ging aber zu einem anderen Krzysztof. In jedem Fall danke ich für die astrologische Einschätzung.
Ich bin erst kürzlich mit dem Thema in Kontakt geraten und das Buch über die Phönix-Hypothese hat meine Gehirnzellen gehörig zum Rauchen gebracht 🙂 Ich möchte an dieser Stelle einfach einmal einen Aspekt zur Sprache bringen, der in meiner Wahrnehmung zu diesem Thema (bisher?) keine tiefer gehende Berücksichtigung fand: das Ende des Kapitalismus. Ich bin mit Marx + Engels „groß“ geworden und auch heute noch werden deren Schriften in den wirtschaftlichen Bereichen studiert. Wenn man berücksichtigt, dass ein solches System, das auf Ausbeutung der Produktivkräfte beruht, sich selbst zwangsläufig überlebt, wenn dieses Prinzip nicht mehr funktioniert, kann darin u. a. auch die Ursache vieler aktueller Krisen erkennen. Aktuell kommen nur 10 % der weltweiten Wertschöpfung aus kapitalistischer Produktion. Die anderen 90 % sind virtuelle Assets, die aus Gelddrucken, Marktspekulationen, Versicherungen, Energiegeschäfte, Mieten/Pacht, Dienstleistungen aller Art (administrative Bürokratie, Medizin, Pflege, Bildung, Polizei + Militär, IT-Sektor, Gastronomie + Reisen etc.) bestehen, wo das Geld nur im Umlauf ist und verbraucht wird. Durch den technologischen Fortschritt sind Menschen im produktiven Prozess nicht mehr ganz so wichtig. Allerdings konsumieren Maschinen die von ihnen produzierten Produkte nicht. Da der Kapitalismus auf Profitmaximierung geeicht ist, ist hier zwangsläufig ein Systemcrash einprogrammiert.
Ich glaube, dass das kapitalistische Paradigma mit Bedacht dazu konzipiert war, Kontrolle und Ressourcenverlagerung subtil bis zum zyklischen Reset zu gewährleisten. Es ist seit langer Zeit klar, dass dieses System nur ein Platzhalter war. Aus Sicht der Matrix-Hypothese wurde es noch aus ganz anderen Gründen mit Bedacht installiert. Dabei geht es im Grunde um Energiedistribution und Verwaltung – auch auf metaphysischer Ebene.